Das war der 7. Keplertag am 24. September 2011

No Gravatar

Mit 127 Teilnehmern war der diesjährige Keplertag wieder ein voller Erfolg. Unter dem Motto “Deine Zukunft liegt in Sachsen” gab es wieder Vorträge und Diskussionen zwischen Schülern, Ehemaligen und Referenten. Hier einige Impressionen aus der Veranstaltung:

Unser besonderer Dank gilt unserem Gastredner Jens Hänel, Technologie-Vorstand der 3D-Micromac AG, der mit Begeisterung von seinem Unternehmen und der Tätigkeit als Ingenieur berichtete und für das Ingenieurstudium in Sachsen warb:


Mein Vortrag zum Thema “Was erwarten Unternehmen von mir als Bewerber? Einblicke und Hintergründe aus der Praxis.” steht ebenfalls hier zur Ansicht bereit.


Auch im kommenden Jahr wird es wieder einen Keplertag geben. Details dazu folgenden demnächst hier auf dieser Webseite.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*